Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   ONKELZNACHT 2008

http://myblog.de/stolz-gsd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


holz
( -/- )
14.7.08 20:13
-> danke, das heben wir zusammen geplant. aber wer bist du? name bitte bei einträgen hinzufügen, damit wir wissen wer du bist- danke!!!

->@EngelInZivil: danke für dein kompliment, aber ich mach das mit der seite nicht. wer bist den du? haben wir uns bei GOND gesehen?!




( -/- )
14.7.08 19:50
salle holz mein icq geht wegen dem schreib ich dir es so ich kann nicht am 2 august weil wir da ein tunier haben aber das mit dem grillmittag ist echt ne geile idee also man sieht sich



EngelInZivil
( -/- )
19.6.08 15:34
Coole Seite Holz,
bin über nen Kolleg auf die Seite gekommen ich finds toll was du hier aufziehst. Und das vor allem nich so rechtsorientiert. Viele denken ja leider das wenn man sein Land liebt man gleich Nazi ist. Freu mich schon aufs GOND wird sicher n Hammergeiles WE!
Ich denk wir werden uns bald sehen!

LG EngelInZivil



däler skin
( Email )
28.5.08 21:34
kommt zwar ein bischen spät aber besser wienie



däler skin
( Email )
28.5.08 21:34
ich danke den ganzen leute die an der onkelzparty waren



holz
( Email )
9.5.08 20:25
da sind wir ja mal auf DIch gespannt- hab keine Ahnung wer Du bist. Kannst dich ja dann mal zu erkennen geben, damit wir unsere Sichtweiten erweitern können



sys
( -/- )
8.5.08 22:41
Diese Meinung vertrete sicher nicht nur ich^^
Meine ganzen Kollegen und überhaupt fast jeder Deutsche wid so denken oder sollte es zumindest.
Ich gehe z.b. auch nicht in die Türkei und lasse mir erst mal alles bezahlen, wird eher schief laufen und ich geh ins den Knast mit 50 andern Häftlingen in einer Zelle und einem Klo :-)

Genauso wenig kann ich Ausländische Schläger leiden mit ner großen Klappe, die meinen sie müssen streitereien anzetteln.
Und nein, war nicht rechts gerichtet, hört sich nur manchmal so an.

Du kennst mich nicht direkt aber in einer anderen Sichtweite.

Bis Samstag uff de Hütte.

Gruss



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung