Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   ONKELZNACHT 2008

http://myblog.de/stolz-gsd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Generation Stolzes Deutschland

Wir möchten an dieser Stelle klarstellen, dass wir eine politisch-kritische und nationale Meinung vertreten. Uns aber in keinster weise mit nazistischen antidemokratischen oder ähnlichen Äußerungen die nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sind, identifizieren. Wir wollen, dass Deutsche Bürger wieder einen Nationalstolz haben und deutsche Tugenden leben können ohne das sie mir unserer Vergangenheit konfrontiert...

In den folgenden Zeilen möchten wie Euch mitteilen, aus welchen Gründen wir die Vereinigung "GSD" gegründet haben.

In erster Linie ging es uns darum, junge Leute aus der Region Markgräflerland an einen Tisch zu holen, welche die Meinung rechts vertreten. Wir wollen ihnen klar machen, dass diese Meinung keineswegs falsch ist (Meinungsfreiheit) aber in den meißten Fällen nicht korrekt vertreten wird/ist. Die meißten dieser Szene identifiezieren sich mit Hitler und dem 3.Reich, doch genau das ist das was wir nicht machen und auch nicht wollen. Denn mit dieser Meinung hat man auch schneller Probleme mit der Gesellschaft und den Behörden als so macher vllt möchte. Wir wollen einen Weg finden nationale Interessen zu vertreten, stolz zu sein aber unsere Meinung nicht mit einem radikalen oder nazistischen Hindergrund in Verbindung zu bringen.

Das Thema Ausländer ist ein äußerst kritischer Punkt. Migranten dich sich in Deutschland intergrieren und dem Staat nicht auf der Tasche stehen werden von uns toleriert. Die Minderheiten aber die diese zwei Punkte nciht einhalten gehören unserer Meinung nach nicht in dieses Land. All dem steht das Asylrecht natürlich außen vor: Jeder der in seinem Land politisch oder kirchlich verfolgt wird hat das Recht auf Asyl.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung